Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Detaillierte Fehleranalyse, Bewertung und Dokumentation von Produkteinsendungen; Planung und Bau von Prüf- und Testvorrichtungen zur präzisen Fehleranalyse.

Gegründet 1924 Steht Für "security Tech Germany" Unter Dem Dach Der -unternehmensgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Elektronische Schließsysteme Zutrittskontrollanlagen Und Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Der Hauptfokus Liegt Dabei Auf Der Entwicklung Von Maßgeschneiderten Sicheren Und Professionellen Produkten Für Gewerbliche Und Private Objekte In Unsere Produkte Fließen Ein Jahrelanges Entwicklungs-know-how Und Eine Umfassende Branchenkenntnis Ein Elektronische Schließsysteme Aus Dem Hause Haben Sich Tausendfach Bewährt Für Unser Team Qualitätssicherung & Technischer Support Suchen Wir Ab Sofort Einen   Junior-mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)   In Dieser Verantwortungsvollen Position Analysieren Sie Kundenrückgaben Und Bewerten Fehler Sie Konzipieren Und Entwickeln Prüf- Und Testaufbauten Um Gemeldete Fehler Nachzuvollziehen Und Korrekturmaßnahmen Einzuleiten Durch Ihren Einsatz Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Die Gleichbleibend Hohe Qualität Unserer Produkte Sicherzustellen Ihre Aufgaben: Detaillierte Fehleranalyse Bewertung Und Dokumentation Von Produkteinsendungen Planung Und Bau Von Prüf- Und Testvorrichtungen Zur Präzisen Fehleranalyse Einleitung Und Planung Von Korrekturmaßnahmen Rückbau Von Produktkomponenten Unterstützung Bei Der Produktentwicklung Und -verbesserung   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Elektronik 2+ Jahre Praktische Berufserfahrung Im Technischen Umfeld Hohes Technisches Verständnis (elektronisch Und Mechanisch) Ausgeprägte Analysefähigkeit Und Lösungsorientierte Vorgehensweise   Wünschenswert: Kenntnisse Elektronischer Schaltpläne Und Technischer Zeichnungen Erfahrung In Der Technischen Produktbetreuung Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Positiven Arbeitsstimmung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Moderne Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de     Gmbh Herr Alexander Plump Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn Wwwcom         Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Access Control Zutrittskontrolle Produktmanagement Qualitätswesen Qualitätskontrolle QS QM Qualitätsmanagement Qualität Prüfung Technik Techniker Technisch Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Qualitätsprüfer Sicherheitstechnik Access Control Zutrittskontrolle Produktmanagement Qualitätswesen Qualitätskontrolle QS QM Qualitätsmanagement Qualität Prüfung Technik Techniker Technisch Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Qualitätsprüfer Sicherheitstechnik Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Detaillierte Fehleranalyse Bewertung Und Dokumentation Von Produkteinsendungen Planung Und Bau Von Prüf- Und Testvorrichtungen Zur Präzisen Fehleranalyse Ottobrunn Access Control Zutrittskontrolle Produktmanagement Qualitätswesen Qualitätskontrolle QS QM Qualitätsmanagement Qualität Prüfung Technik Techniker Technisch Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Qualitätsprüfer Sicherheitstechnik

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
   Fröschl Elektro GmbH (Gräfelfing)

Sekretär/in (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Altheim (Alb))

Fertigungsmitarbeiterin (m/w/d)
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)